• kontakt@anja-schroeter.de    0175 / 77 56 909

So lebt die beliebte Schlager-Prinzessin

Eisleben – Sie singt und siegt. Anja Schröter (21) gewann gestern zum 5. Mal in Folge das Zuschauervoting bei „Immer wieder Sonntags“ (ARD).

Doch wie ist unser Schlager-Sternchen privat? BILD besuchte Anja Schröter in Eisleben

„Herein!“, empfängt uns die Blondine. In ihrem Elternhaus ist sie nicht Star, sondern Enkelin, Tochter und Schwester. Drei Generationen leben unter einem Dach. Opa Lothar (70) unten, oben Mama Gabi (47), Papa Hanjo (47) und Schwester Sandra (9). Anja hat ihr eigenes Reich nebenan. „Aber mein Lieblingsort ist der Garten, den Opa liebevollpflegt“, lacht sie: „Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht mal Zeit hatte, die Kirschen zu probieren.“

Wie auch? Anja ist ständig unterwegs, seit sie in der Hitparade von Stefan Mross mitmacht.
Die Bankkauffrau findet gerade noch Zeit für die Arbeit in einer Sparkasse in Halle-Neustadt. Und auch nächsten Freitag muss Anja zur TV-Aufzeichnung in den Europapark Rust.

Gewinnt sie bis Ende August jede Woche das Schlager-Duell, ist die sympathische Eislebenerin Siegerin der Sommerhitparade.

Von Melanie Voisin

Quelle: Bild-Ausgabe Halle
Fotos: MAIKE GLÖCKNER, STAR-MEDIA