• kontakt@anja-schroeter.de    0175 / 77 56 909

SCHLAGER-STERNCHEN ANJA – Jetzt macht sie beim MDR Karriere

Eisleben – „Du wirst deinen Weg schon machen…“ Den Worten von Stefan Mross (34) lässt der MDR jetzt Taten folgen.
Nachdem Anja Schröter (21) vorletzten Sonntag überraschend aus Mross‘ Sommerhitparade „Immer wieder Sonntags“ flog (BILD berichtete), steht Sachsen-Anhalts Schlagerprinzessin wieder vor der Kamera!

Die Eislebenerin glücklich: „Jetzt darf ich für den MDR singen!“ Schon kurz nachdem der Traum von der ARDSchlagerkrone platzte, hatte der Sender angefragt.
Und schon am Freitag geht‘s los: Die Bankangestellte dreht für die Show „Mit Volldampf durch die Heimat“ (Ausstrahlung am 10. September, 20.15 Uhr).

Anja muss dafür einen Tag frei nehmen: „Dank meiner Chefin, ist dies kein Problem.“
Auch Kunden sprachen der hübschen Blondine nach der enttäuschenden Abwahl bei Mross Mut zu. Das half: „Jetzt schau ich nach vorn. Und mache mich auf die Suche nach einer Plattenfirma!“

Von Melanie Voisin

Quelle: Bild-Ausgabe Halle
Fotos: MAIKE GLÖCKNER, STAR-MEDIA